Sanierung
Sowohl für das Althaus, als auch für Neubauten (ab ca. 30 Jahre und jünger) können Sanierungen an der Bausubstanz notwendig sein.

Die Hausverwaltung Leitner Real bietet ebenfalls Beratung und Unterstützung für Wohnungseigentümer und -mieter im Sanierungsfall an. Auf Wunsch beinhaltet diese auch die Unterstützung einer Wahl der auf das Objekt zugeschnittenen, in Frage kommenden Förderungsvariante (z.B. § 18 MRG, Thewosan, usw...). Das beinhaltet die Beratung bei der Auswahl der Förderung, bis zur Kontaktaufnahme mit der zuständigen Behörde.

Durch ein von uns erstelltes, optimales Sanierungskonzept können Kosten eingespart, aber auch der Wert der Immobilie angehoben werden.

Diverse Kleingebrechen und -schäden in den von uns verwalteten Häusern, werden durch rasche Profesionistenkoordination in kürzester Zeit behoben bzw. repariert.

 

Kontaktieren Sie uns:

Tel:  +43 1 713 21 60


Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 8.00 - 17.00 h
Freitag: 8.00 - 12.30 h

Marxergasse 39
1030 Wien